Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln steht auf fast jeder Speisekarte. Da weiß man, was kommt. Man kennt die Form des Fleisches und hofft, die Bratkartoffeln sind knusprig und nicht zu fettig gebraten. Da hat mich das Schnitzel in den Trebeler Bauernstuben doch überrascht. Es war nicht das vorgeformte, panierte Fleisch, was man fertig kaufen kann. Es war ein natürliches Schweine-Schnitzel mit richtige Semmelbrösel und auf den Punkt zart gebraten. Auch die Champignons waren nicht aus der Dose, sondern frisch. Die Jägersoße war definitiv nicht Maggi und super lecker. Eine ordentliche Portion knusprige Bratkartoffeln wurden in einer Extra-Schale serviert. Das hat mir auch sehr gut gefallen, denn so schwammen die Kartoffeln nicht die ganze Zeit in der Soße. Dazu gab es auch noch ein Schälchen frischen Salat mit einer Vinaigrette, die ebenfalls nur selbstgemacht sein konnte. Alles sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Trebel

joergb. Sieht toll aus von außen, schade das du von deinem Essen keine Fotos gemacht hast

Preis/Leistung oft gut, aber nicht immer.
    Viele gute Erfahrungen gemacht, günstig gut einzukaufen: Lebensmittel, Kosmetik, Reinigungsmittel. Computer und Elektrogeräte der Marke "Medion" waren/sind bis jetzt immer sehr gut (!), um Elektrogeräte der Marke "Tevion" mache ich nach schlechten Erfahrungen allerdings einen großen Bogen, und Acrylfarben sollten (angehende) Künstler lieber im Fachhandel kaufen.
    Der Parkplatz ist zwar recht groß aber auch sehr verwinkelt. Das Parken unter der Überdachung ist gewöhnungsbedürftig. Positiv ist allerdings, dass sich in der Nachbarschaft noch Rossmann und ein Edekageschäft befindet, so kann man vieles mit einem Termin erledigen.

Lebensmittel in Lüchow

joergb. In dem Aldi, aber auch dem EDEKA war ich auch schon. Ich hatte Zeit bis zum nächsten Kundentermin und bin da bummeln gegangen. Den Aldi und auch EDEKA fand ich beide nicht schlecht