Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr netter Arzt, er spricht offen mit seinen Patienten, bleibt immer freundlich und hilfsbereit, man kann sich ihm tatsächlich anvertrauen und dass ist die beste Basis zw. einem Arzt und seinenm Patienten.
    Seine Öffnungszeiten sind auch für berufstätige Menschen von Vorteil, lange Wartezeiten habe ich bisher nicht erleben müssen und dennoch nimmt er sich die volle Zeit für seine Patienten die erforderlich ist.
    Die Damen am Tresen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    die räumlichkeiten sind leider sehr beengend aber toll gestaltet mit Foto's an den Wänden.
    ich war nur kurz bei Micha um mich wegen eines tattoos zu erkundigen, nachdem ich bei Ylva ein Piercing bekam. Die Piercerin ist sehr nett, aufgeschlossen und geht absolut professionell zur Sache- ihre Preise sind in Ordnung, die Nachbehandlkung ist kostenlos und auch bei Problemen behandelt sie kostenlos nach- SUPER !!!

    geschrieben für:

    Tattoos in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.