Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich möchte keinen Stern vergeben. Der Grund: Ich war am Samstag in der Filiale in der Merseburger Str. 333 in Halle/Saale und wollte Wischerblätter für mein Fahrzeug kaufen. Ich wartete geduldig auf einen Verkäufer. Sie waren beschäftigt. Es gesellte sich ein Kunde noch hinzu, welcher ein paar Kleinteile in der Hand hielt. Es erschien ein Verkäufer, er ignorierte mich,obwohl ich der Nächste war und sagte nur zu den anderen Kunden "Sie wollen ja nur bezahlen" ohne zu wissen, was mein Anliegen war. Ich kam mir in diesen Augenblick vor wie in einer Arztpraxis, wo es nicht der Reihe nach geht sondern nach Dringlichkeit. Ich erwähnte, das ich auch nur ein paar Wischerblätter bezahlen möchte. Aber dieses erwecke bei diesen Verkäufer kein Interesse. Ich verließ darauf hin das Geschäft. Es ist nicht Kundenfreundlich und man kann gewiss sein, ich betrete dieses Geschäft nicht mehr und werde auch mein Desinteresse in meinem Bekanntenkreis kundtun.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.