Bekannte Künstler und Kulturkneipe in Bonn mit regelmässigen Live-Auftritten. Empfehlenswert das Frühstücksbuffett bzw. der Brunch am Sonntag. Gemütliche Atmosphäre und eine gute Küche. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Publikum sehr gemischt und alle Altersklassen. Sehr angenehm.

Bistros / Kultur in Bonn

Von aussen unscheinbarer Laden, aber innen ganz neu und modern eingerichtet. Sehr nettes Personal mit guter Professionalität. Da noch ganz neuer Laden sind noch nicht so viele Kunden da - aber nimmt schon zu, da es sich wohl rumspricht, dass dort gut gearbeitet wird. Sehr zivile Preise und nettes Ambiente. Wenn die Qualität anhält komme ich gerne wieder. Den Friseurtermin man auch sehr gut kombinieren mit der RUAN THAI Massage direkt nebenan.

Friseure in Bonn

Ist ganz Ok - war schon ein paar mal da. Da ich zu den hardcore Thai Massage Kunden gehöre ist es schwer ein Thai Mädel zu finden, die mir eine sehr harte kraftvolle Massage zu geben. Bin halt etwas kräftiger. Bei Jaritsa arbeiten einige Thai Masseurinnen, da ist es halt etwas unterschiedlich mit den jeweiligen Mitarbeitern. Sind aber bemüht. Sonst alles OK.

Wellness, sonstige / Massagen in Bonn