Hatte am 30.März um 17 Uhr einen Termin und musste erst mal bis 18.30Uhr warten, weil der Chef meinen Termin vergessen hatte und auf einem Arbeitsplatz war. danach kam nicht einmal eine Entschuldigung dafür .
    Auto wurde durchgecheckt und man hat Fehler gefunden die TÜV relevant seien. hab mein Auto jedoch am nächsten Tag abgeholt,da mit die Rechnung von faSt 400€ zu teuer war. ich fahr zum TÜV und KEINER der Mängel die da gemacht sollten wurden bemängelt, sondern ein ganz anderer, der nicht mal gesehen wurde !!! habe jetzt nicht mal die Hälfte gezahlt .
    zudem kam als ich mein Auto abgeholt habe, dass man 20€ Einlagerungskosten von mir verlangte - die Teile seien jedoch einen Tag zuvor abends bestellt worden- abgesehen davon dass die Teile niemals über Nacht da sein können , hätten diese zurück geschickt werden können bei einer seriösen Werkstatt . als ich dann meine Papiere hatte und der Chef noch noch um die 20€ am Telefon bat, da nur sein Mitarbeiter da war und er wieder auf einem Arbeitsplatz ,sagte ich ihm dass ich mich erkundigt habe und diese nicht zahlen müsse so lange ich nichts unterschrieben habe- daraufhin kam nur ein unfreundliches “ ja dann tschüss“ und legte auf ..

Autowerkstätten in Geldern