1. via iPhone

Eine Netto Filiale in einer alten Plus Filiale. Die Filiale gehört saniert bzw. modernisiert, das Personal ist teilweise unfreundlich. Der Eingangsbereich wirkt total Vernachlässigt und nicht einladend.

Es wäre definitiv mehr Potenzial vorhanden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

Also ich war am Silvester-"Special" dort, Einlass war wegen "Vorbereitungen" erst ab 20.00 Uhr, inkl. Sektempfang + freie Platzwahl für 9,- € (VVK)! Soweit sogut, also hier die Realität. Einlass um 20.00 Uhr, die Sektgläser standen Leer neberm Eingang, Sekt wurde dann auf "Nachfrage" an den Tisch gebracht. Platzauswahl war durch Reservierungen" sehr eingeschränkt, trotz FREIER PLATZWAHL. Die Getränke waren ok, das Essen (Flammkuchen) war für den Preis von 5,- € relativ mager bedeckt. Die JackDaniels-Cola "JackyCola" kostete sagenhafte 7,- € pro GLAS! Sehr Teuer! Die Bedienungen waren teils freundlich, teils unverschämt. Das Essen musste man separat bezahlen, keine Ahnung wieso. Wir hatten ständig wechselnde Kellner, warum auch immer. Zum bezahlen musst ich 2 mal Auffordern, eine Rechnung zu erstellen. Andere Preise auf der Rechnung (teurer) als ausgeschrieben. Die Kellnerin wollte dann noch diskutieren, dass wir den teureren Preis zahlen müssen, an stelle des ausgeschriebenen Preis.

PRO: gut Beleuchtet, relativ groß, essen ok, bedienungen teilweise ok
    CONTRA: teilweise unfreundliche Bedienungen, sehr teure Preise, unvorbereitet

Ich kann nur sagen, ich war einmal dort, das war für mich das erste und das letzte mal dass ich dort war. Hätte echt besser sein können.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mannheim

krupitza So wie du das Ganze beschrieben hast,
    werden sich sicher auch noch andere
    Gäste an deinen letzten Satz halten.