Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein letzter Besuch bei Automobile Kerkhoffs GmbH stellte sich sehr postiv heraus! Die Mitarbeiter erschienen mir sehr kundenfreundlich und zuvorkommend! Sie gingen sehr gut auf meine Wünsche ein! Die Preise sind im Verhältnis gesehn sehr akzeptabel und zufriedenstellend!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich hatte einen sehr schönen und abenteuerischen Nachmittag in der Kletterhalle! Das Personal klärte mich über alle Sicherheitsmaßnahmen auf und war des weiteren sehr freundlich! Letztlich kann ich einen Besuch in der Kletterhalle nur empfehlem! In Anbetracht der Tatsache, dass man einen solchen Ausflug nicht jeden Tag macht, ist das preisliche auch ganz ok!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    hier bekommt man alles......und vor allem günstig! Jedoch leider keine Fachkompetenz vorhanden! An besten vorher im Internet vorhanden! Aber viele Sachen bekommt man gerade hier sehr preiswert! An der Qualität kann ich bisher nichts bemängeln! Die Ankunft mit Bus oder Auto sind sehr vorteilhaft!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Dekorationen in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bester Döner! Bei Antalya findet man den besten Döner in Eschweiler! Die Speisekarte beinhaltet eine relativ große Vielfalt in anbetracht der größe von Antalya Grill! Das Personlka ist sehr lustig und witzig! Preislich 1A!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr lecker und gutes Bier! Lerch ist in Eschweiler sehr bekannt! Zum einem ist es in der Innnestadt und zum anderen im Nebenort Dürwiß am Blausteinsee vertretten! Man kann schöne Abende im Lerch mit seinen Freunden verbingen und ab 11.11 steppt dort der Bär (Karneval)! Das Personal ist der freundlich und immer gut gelaunt!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    einfach nur lecker, beste cheeseburger ever! Im Vergleich zu anderen Mc Donals's sind hier sehr leckere Burger anzutreffen! Des Weiteren liegt dieses Mc Donald's sehr gut.....direkt an der Autobahn! Nicht zu übersehen! Es verfügt über 2 Etagen! Das Personal ist freundlich sowie unfreundlich! Wie bei jeden Mc Donald's ist dies immer abhängig wer gerade dort eingestellt ist! Aber im großen und ganzen sehr zufriedenstellend!

    geschrieben für:

    Imbiss in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Leckere Pommes mit Currywurst! Pyramide hat einen sehr guten Standort! Direkten neben den Markt, wo sich über die Woche und vor allem auch am Wochenende sehr viele Leute aufhaten! Das Personal und die Preise sind sehr zufriedenstellen! Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden! Jedoch kene schöne Toilette vorhanden!

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    lecker =) sehr empfehlenswert! Vor allem ist dort nicht soviel los wie im daneben liegenden Mc Donald's! Von daher schnelle und relativ freundlich Bedinung! Die Qualität der Burger gefällt mir sehr gut! Gute Currysauce =) Toiletten, Aufenthaltsraum etc. immer sauber gehalten!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.