Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Also ich finde das Restaurant ist jetz schöner nachdem es umgezogen ist als vorher und glücklicherweise ist die alte Dame aus dem Restaurant zuvor nicht mit umgezogen sodass das Personal jetz dort sehr nett ist und nicht mehr so genervt wirkt das essen ist meiner Meinung nach total super...

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    geschrieben für:

    Kinos in Salzwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 808 Bewertungen


    wir sind in den letzten 3jahren richtige stammgäste gewurden(mind. 1-2-monatlich) und waren immer sehr zufrieden...mit dem service und dem essen...:-) leider muss ich aber auch sagen waren unsere letzten 4-5 besuche nicht mehr schön und wir werden dort auch nicht mehr hin fahren...denn das essen schmeckt einfach nicht mehr so...und mit der salatbar am eingang bin ich ehrlich gesagt auch nicht zufrieden...denn salat zwischen toilettentür,kasse,eingang und raucherraum sich zu holen ist wohl nicht das wahre!!!
    die bedienungen wechseln auch ziemlich häufig in letzter zeit deshalb kann es wohl auch schonmal vor kommen das man ne stunde auf essen/trinken warten muss....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Schade, das sich dein Stammlokal so entwickelt hat :( Ich hoffe du findest bald ein neues , welches dir gefällt und du uns hier vorstellen kannst .
    Ein golocal Nutzer Das Probelm kenne ich auch, erst ein neuer Bestizer dann ein neuer Koch und schon ist man als Stammkunde weg....