Die Hot Dogs selbst finde ich bei der Hot Dog Station gut und die verwendete Wurst schmeckt auch in jedem Fall sehr gut. Dabei habe ich den Eindruck, dass diese qualitativ auch wirklich gut ist, da ich mir zumindest einbilde, dass diese keinen besonders hohen Fettanteil hat (würde ich von der Konsistenz her mitmaßen). Allerdings finde ich es unglücklich, dass die Hot Dog Station keine Menüs anbietet und man alle Produkte einzeln erwerben muss. Ich würde mir rabattierte Menüs wünschen. Z.B. Hot Dog mit Pommes zum Festpreis.

Imbiss in Münster

Wenn ich großen Hunger hätte, dann würde ich sicherlich nicht in die Besitos Tapasbar gehen, allerdings ist dies auch bestimmt nicht Sinn und Zweck einer Tapasbar. Hier bekommt man größtenteils Snacks angeboten, welche glaube ich auch als solche verstanden werden wollen. Dafür sind die Portionen dann aber auch klein, aber fein!

Spanische Restaurants in Münster

Es gibt insgesamt 2 Filialen von Butlers in Münster. Allerdings finde ich die andere Filiale besser, welche an der Salzstraße gelegen ist. Die andere Filiale ist nicht nur größer, sondern auch übersichtlicher aufgebaut. Ich finde, dass an der Filiale an der Rothenburg die Waren die eng beisammen stehen. Deswegen ist er nicht ganz so übersichtlich wie der andere.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Münster

Der Rewe ist sehr sauber und hat ein gutes Sortiment, sodass man dort alle benötigten Sachen zumindest von einem oder mehreren Herstellern erhalten wird. Von Vorteil ist auch der kostenfreie Parkplatz, sodass man auch mit dem Auto dort gut einkaufen fahren kann. Ansonsten finde ich den Rewe auch preislich in Ordnung.

Verbrauchermärkte in Münster

Ich finde die Auswahl bei Görtz grundsätzlich sehr gut, vor allen Dingen finde ich es praktisch, dass der Laden die Schuhe überwiegend nach Marken sortiert hat und man so schnell einen Schuh findet, wenn man schon eine konkretere Vorstellung hat. Was ich weniger gut finde ist, dass man immer eine Verkäuferin bemühen muss, wenn man einen zweiten Schuh anprobieren möchte und auch nicht zu jeder Größe ein Schuh im Regal steht, sondern meistens nur ein Musterschuh.

Schuhe in Münster

Wenn man mal auf die Schnelle etwas braucht und nicht viel Zeit hat, ist die Mensa Copy ein guter Anlaufpunkt. Von der Universität aus gesehen kann man den Shop schnell erreichen und findet dort auch eine sehr gute Auswahl, an verschiedenen Utensilien vor. Vom Stift bis zum Ordner findet man hier so ziemlich alles. Die Preise sind auch sehr fair.

Restaurants und Gaststätten / Copyshops in Münster

Also meiner Meinung nach haben die Kinosäle fast ausnahmslos eine Renovierung verdient. Der Rest des Kinos ist allerdings noch sehr schön und zeitgemäß. Vor allem aber die Bestuhlung in manchen Sälen ist nicht mehr besonders komfortabel. Was ich ebenfalls nicht sehr angenehm finde, ist die immer stetig schleichende Preiserhöhung. Kinobesuche sind meiner Ansicht nach in den letzten Jahren dort sehr teuer geworden, vor allen Dingen bei 3D Vorstellungen.

Kinos in Münster

An Subway finde ich es einfach klasse, dass dort Fast Food und noch zumindest halbswegs gesundes Essen versucht wird miteinander zu kombinieren. Deswegen esse ich recht gerne dort. Ich habe auch den Eindruck, dass die Filiale sehr sauber ist. Das Personal ist mir gegenüber auch immer sehr freundlich. Auch die Lage, direkt am Aegidiimarkt ist natürlich toll.

Schnellrestaurants / Catering in Münster

Die städtischen Bühnen in Münster sind sicherlich ein Stück münsteraner Kultur und auch nicht wegzudenken. Allerdings finde ich, dass das Stadttheater einmal renoviert werden sollte. Der Empfang und auch das Foyer sind noch in Ordnung. Allerdings ist der große Saal, insbesondere was die Bestuhlung angeht doch zum Teil sehr antiquiert. Hier könnte nachgebessert werden.

Kultur in Münster

Der Media Markt in Münster gibt sich immer die größte Mühe das Geschäft auf den aktuellen Stand zu halten und renoviert daher regelmäßig. Auch das Sortiment wechselt dementsprechend ab und an mal. Seit neuestem gibt es dort zum Beispiel auch Bücher und auch Töpfe, Pfannen oder sonstige Haushaltsgegenstände, zum täglichen Gebrauch. Dies finde ich sehr innovativ.

Unterhaltungselektronik / Computer in Münster