Vorsicht, die Firma arbeitet nicht mit Pflegekassen zusammen. Die Geräte haben keine Hilfsmittel Nummer , dementsprechend übernimmt die Pflegekasse keine Kosten. Die Firma weigert sich warum auch immer, eine Hilfsmittelnummer zu beantragen. Ich glaube das ist eine Firma, die den Senioren das Geld aus der Tasche zieht. Der Hinweis auf rechtliche Schritte, brachte keinen Erfolg, man wurde dann am Telefon zickig. wenn nicht unverschämt. Ich kann nur abraten mit der Firma Geschäfte zu machen.
    Leider bin ich selber auf AS-Seniorenprodukte hereingefallen.

Elektrotechnik / Medizinischer Fachbedarf in Paderborn

Mummel Ein Hinweis reicht bei der Firma nicht!!! Mein Rechtsanwalt hat zwei Fristen gesetzt, die sie verstreichen ließen. Erst unmittelbar vor dem Vollstreckungstitel zahlten sie mein Geld zurück (und natürlich auch meine Anwaltskosten).
    Hans Goliasch Hab mir auch einen Anwalt genommen. Da hilft sicher nichts anderes. Vielen Dank für den Rat.
    Klaus Elsner Leider die gleichen Erfahrungen mit der Firma gemacht. Kein Wunder, dass sie nicht mit den Kassen zusammen arbeiten... Die suchen sich seriöse Geschäftspartner.