Aufgepasst! Wir haben ein komplettes Wohnzimmer gekauft. Der Verkäufer versprach Gratis Türdämpfer, Gratis fertig befüllter Sprinter mit allen Möbeln zum Selberabholen. Schlüssel entgegen nehmen und Einkauf nach Hause bringen. Es sei alles innerhalb von 4 Wochen auf Lager und abholbereit. Nach 8 Wochen war die Hälfte auf Lager. Der Sprinter musste selber befüllt werden und hat auch noch 20€ gekostet. Ein weiteres Teil kam 1 Woche später. Auf 3 Teile warten wir noch immer, mittlerweile nach 12 Wochen. Ein Paket war unvollständig und es wurde uns bei der Hotline versprochen, nach 2 bis 3 Werktagen sendet uns der Hersteller das fehlende Teil per Post zu. Das ist jetzt 14 Tage her. Und nun raten Sie mal... Wir müssen hier jedem Teil hinterher rennen... Der Service ist eine 6 Minus... Der Verkäufer hätte angeblich zu viel versprochen, lt Hotline. Woher sollen wir das denn wissen? Finger Weg vom roten Stuhl. Übrigens ist die Qualität der Ware nur befriedigend (Musterring). Sie sind gewarnt!

Möbel / Wohnaccessoires in Essen