Wenn jemand ein einzigartiges Fenster hat, ist hier sehr gut bedient. Man hat eine große Auswahl an Stoffen und innerhalb weniger Tagen wird die Gardine fertig vernäht. Es findet eine tolle Beratung statt. Preislich ist dieser Laden vollkommen in Ordnung wenn man bedenkt, dass dieses per Hand gemacht wird. Eine große Auswahl an Bodenbelägen hat dieser Laden ebenfalls. Reste bekommt man gerne mal für nur paar Euro. Sehr freundliche Verkäufer, welche sich sehr gut um den Kunden kümmern.

Gardinen / Tapeten in Euskirchen

Ein sehr großer Buchladen, wo man wirklich alles finden kann. Jeder der unschlüssig ist, was er lesen will wird hier fündig. Für Kinder steht neben der riesigen Abteilung für Kinder,- und Jugendbücher ein großer Spielzug wo sich Kinder drinnen aufhalten können. Zwischendurch findet man auch Spielzeug, Schmuck hauptsächlich von gerade modernen Artikeln, zB Lilifee, Shark etc. Vor dem Schulanfang liegen viele Bücher, Arbeitshefte bereit, so dass diese nicht mal bestellt werden müssen. Sollte etwas doch fehlen wird dieses innerhalb eines Tages geliefert. Ich bin bisher nur auf freundliche Verkäufer gestoßen, welche nach einer gewissen Zeit auch direkt ihre Hilfe anbieten möchten.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Euskirchen

Diese Schule hat mehrere Möglichkeiten, weiß ehrlich gesagt auch gar nicht genau welche. Ich selber kann vom Wirtschaftsgymnasium schreiben.
    Da hier nur die Oberstufe ist, wird man zusammengewürfelt und lernt hier grundsätzlich jeden neu kennen. Mir hat hier gefallen, dass es Klassengemeinschaften gibt und das bis zum Abitur. Lediglich in der zwölften, wenn man sich die Leistungskurse auswählen muss, wird etwas getrennter unterrichtet.
    Als zweiten Leistungskurs ist man verpflichtet Betriebswirtschaft zu nehmen, als ersten hat man die Wahl zwischen Deutsch, Mathe oder Englisch. Somit sind es nur die drei Fächer welche in Leistungs,- oder Grundkursen mit der Parallelklasse zusammen unterrichtet werden.
    Diese Klassengemeinschaft fand ich sehr schön, da man sich gut kennengerlernt hatte und die Abschlussfahrt als Gemeinschaft genießen konnte.
    Sollte einer meiner Kinder in Zukunft etwas wirtschaftliches lernen wollen, werde ich sie unterstützen, diese Schule besuchen zu dürfen.

Berufsbildende Schulen in Brühl im Rheinland

Ein sehr großer Laden in dem man alles kaufen kann was man braucht um sein Tier glücklich zu machen. Die Beratung ist toll. Die hier lebenden Tiere sehen glücklich aus, die Haltung ist sehr gut. Man wird freundlich empfangen, kann eine Rabattkarte empfangen mit welcher es immer kleine Prozente gibt und auch manchmal einen höheren Gutschein. Eine Tasse Kaffee kann man dort ebenfalls trinken und bekommt auch das Gebäck dazu. Viele Artikel gibt es in den unterschiedlichsten Farben, steht vor dem Produkt und hat ein Problem, denn welches soll ich nun nehmen :) Mein Favorit in Sachen Tierprodukte.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Euskirchen

Nachdem man dort schon einige male essen war, fand dort eine größere Familienfeier statt. Wir waren 36 Leute. Einen großen Tisch hatten wir im alten Teil des Restaurants, der Tisch war sehr schön dekoriert. Nach Absprache konnten wir unsere eigenen Torten mitbringen, welche von der Bedienung serviert wurde. Das Essen kam zu abgesprochenen Zeiten, es waren zwei Kellner beteiligt, so dass es sehr schnell ging. Mehrere Fleischplatten, Beilagen. Salate konnte sich jeder an der Salatbar nehmen, welche zu keiner Zeit leer war, diese wurde zügig nachgefüllt. Die ganze Feier über stand uns ein Kellner zur Seite welcher sehr schnell alle Wünsche erfüllt hat, war ein Glas leer, wurde direkt nachgefüllt. Musik wurde nach unserem Wunsch gespielt, eine kleine Tanzfläche gab es auch. Kinder wurden immer wieder mit Lutscher beglückt. Eine tolle Atmosphäre, eine sehr gute Organisation und sehr leckeres Essen.

Kroatische Restaurants in Kommern Stadt Mechernich