Eine sehr große und freundliche Filiale in der Innenstadt von Euskirchen. Man hat hier sehr viel Auswahl an Parfüm für Damen und Herren. Kosmetikartikel, Schminkartikel, Pflegeartikel. Es ist kein Problem sich dort zur Probe schminken zu lassen und auf Nachfrage bekommt man auch gerne mal eine Parfümprobe. Die Kassiererinnen sind sehr freundlich und wenn es um das Einpacken in eine Geschenkverpackung geht, habe ich diese schon oft nach Hause bekommen, um noch etwas anderes einzufügen. Gar kein Problem. Total lieb und preislich in Ordnung.

Parfümerien / Kosmetik in Euskirchen

Ein Laden mit einer ansehenden Auswahl. Man bekommt hier Damen, Herren, Kinder sowie Babykleidung. Schuhe gibt es sehr viele, selbst Krabbelschuhe gibt es für die Kleinsten in einer ansehenden Auswahl. Immer wieder gibt es vor dem Geschäft Körbe mit Auslaufmodellen, Restpaaren. Hat man hier Glück und findet etwas passendes, kann man sich glücklich schätzen. Jeder Mitarbeiter dort ist freundlich, sobald man den Laden betritt, wird gefragt ob man sich nur umschauen will oder man behilflich sein kann. Empfehlenswert.

Sportbedarf in Euskirchen

Ein preiswerter Laden, welcher sich an die aktuelle Mode hält, aber qualitätsmäßig nicht der Hit ist. Im großen und ganzen betrete ich diesen Laden lediglich um Accessoires zu kaufen, meine Tochter einen übergroßen Hausanzug will oder aber ich Kleider brauche, welche ich vernähen kann. Bin wohl schon zu alt dafür... :) DIe Verkäuferinnen auf jeden Fall sind total lieb, jung und aufmerksam. Helfen gerne, ignorieren ihre Kunden nicht, auch wenn es Kleinkinder sind, welche lediglich mit Mama und Papa shoppen gehen.

Mode / Bekleidung in Euskirchen

Ein preiswerter Laden mitten in Heimerzheim. Um hier zu parken muss man Glück haben und der Laden an sich ist beengt. Mit Kinderwagen kommt man leider nicht überall durch. Die Auswahl ist in Ordnung, die Qualität von Kinderklamotten ist vollkommen in Ordnung, habe schon viele Teile zu Hause welche unmengen von Wasch,- und Trockenvorgängen überlebt haben. Haushaltsartikel sind hier toll und sehr preiswert. Was ich hier gerne kaufe, ist Spielzeug. Dieses aber am besten direkt morgens kaufen um sicher zu sein, dass man das gewünschte Produkt auch noch bekommt. Online kann man auch bestellen und sich dieses dann gegen eine geringe Gebühr liefern lassen, oder kostenfrei im Laden abholen. Die Mitarbeiter dort sind freundlich, helfen gerne, beraten und zuverlässig.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Swisttal

Wenn man irgendwas glasiges kaputt gegangen ist, ist man hier genau richtig. Braucht man ein einfaches Stück Glas, welches nicht abgerundet werden muss, bekommt man dieses wirklich für nur ein paar Euro. Das letzte mal habe ich eine neue Glasfläche für den Kühlschrank gebraucht, wurde perfekt zugeschnitten. Der Service ist toll, man wird direkt freundlich begrüßt, der Chef selber ist auch erreichbar. Kleinigkeiten werden entweder direkt zugeschnitten oder man hat das fertige Stück am nächsten Tag. Empfehlenswert.

Glaser in Euskirchen

Sobald ich etwas brauche, was ich im normalem Kaufhaus nicht bekomme, fahr ich zum Handelshof. Hier findet man alles was man für die Küche braucht. Preislich kann man einfache Qualität kaufen, oder aber man holt sich Gastronomiequalität. Besteck gibt es hier von einigen tollen Sorten zum nachbestellen, so dass man bei einem plötzlich größerem Bereich schon vorhandenes nachkaufen kann. Spielzeug findet man hier recht viel und das auch zu guten Preisen. Es gibt Elektroartikel, Küchenzubehör, Schreibwaren und Kleidung für Damen und Herren. Getränkekisten sind hier jedoch nicht mischbar und werden auch nicht einzeln verkauft, was verständlich ist, da dies ja ein Großhandel ist, wo man nur reinkommt, wenn man eine Kundenkarte besitzt.

Lebensmittel in Rheinbach

Ein toller Friseurladen in einer tollen Atmosphäre. Vor dem Laden findet man grundsätzlich immer einen Parkplatz. Der Salon ist offen, hell und sehr modern eingerichtet. Es gibt junge Friseure, welche selber immer frisch frisiert aussehen, was auch ein wichtiger Punkt eines Salons ist. Man wird freundlich empfangen, bekommt einen Kaffee oder Wasser. Will man quatschen, ist es in Ordnung, will man nicht, drängt sich die Friseurin auch nicht auf.

Friseure in Euskirchen

Ich selber benutze nur den Onlineshop des Ladens. Aber dieser ist sehr schön aufgebaut. Man kann hier fast alles kaufen was man zur Nagelmodellage gebrauchen kann. Preiswerte, als auch höherwertige Produkte. Wenn man den Newsletter anfordert, sieht man immer sofort tolle Schnäppchen und kann nichts verpasssen. Auch erhält man dadurch immer wieder mal einen Gutschein in Höhe von Prozenten oder anderes. Heute hatte ich eine 10€ Gutschein im Postfach. Da ich immer mit Paypal zahle, habe ich die Ware grundsätzlich schon am nächsten Tag zu Hause. Alles wird versichert verschickt und wird auch sehr gut verpackt.

Maniküre / Fingernagelstudios in Kelkheim im Taunus

Ein preiswerter Laden wo man sehr viele unterschiedliche Artikel finden kann. Ob Töpfe, Backformen, Schreibwaren, Kosmetikartikel, Spielzeug, Lebensmittel, man bekommt hier sehr vieles zu tollen Preisen. Saisonartikel gibt es auch. Man kann hier preiswerte, aber auch Markenartikel kaufen. Am besten das wöchentliche Prospekt anschauen und direkt am morgen da sein, da vieles nachmittags schon ausverkauft ist. Desweiteren viel Zeit einplanen, da es an der Kasse schon mal längere Wartezeiten geben kann. Für die Kinder findet man immer wieder ein kleines Schnäppchen um ihnen die Wartezeit zu versüßen.

Gartencenter / Dekorationen in Euskirchen

Ein Schuhladen mitten im Herzen Euskirchens. Viel Auswahl, preislich haben sie Auswahl an teuren als auch an preiswerten Schuhen. Und noch nie war es so, dass meine Kindern mal nichts gefallen hat, eher war es schwer sich für ein Paar zu entscheiden. :) Kinder können hier während Mama auf Schuhsuche geht, in der Fernsehecke Märchen gucken und werden sehr gut beschäftigt. Nur an Männerschuhe haben sie meiner Meinung nach wenig Auswahl, da mussten wir schon mehrmals Glück haben um etwas passendes zu finden.

Schuhe in Euskirchen