Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach nur *SCHLECHT*,
    Tag der Beerdigung, alle Trauergäste stehen bereits an der Kapelle. Niemand vom Bestattungsunternehmen vor Ort, selbst in der Kapelle nichts vorbereitet.
    Mit mehreren Versucht, jemand zu erreichen ohne Erfolg. Nach ca. 25 Minuten kam dann eine Dame vom Institut vorgefahren. Sie hatte wohl die Uhrzeit verwechselt ..... naja ist ja auch überhaupt nicht tragisch ...... eine Frechheit so nen ich es mal. Neuer Termin selber Tag nur 4 Stunden später. Was nun ???? Die halbe Nacht durchgefahren um bei der Trauerfeier dabei zu sein. Obwohl mein eigener Vater 6 Tage vorher verstorben war und man ja selbst keine anderen Dinge in diesem Moment zu tun hat.
    Habe die Gute Dame auch darauf hingewiesen sowie die sterbeurkunde nachgewiesen. Hatte ihr gesagt, daß ich den Tag nun nicht mehr zurück fahre,sondern ein Tag in der Pension übernachten werde und ihr die Rechnung überreichen werde.
    Was sie auch eingewilligt hatte. Heute 7 Monaten später, trotz erst einer Beantwortung des Unternehmens mit Absage der Kosten zu übernehmen kam nichts weiter.
    Ganz ehrlich, einfach nur unterste Schublade dieser Laden. So ein schlechtes Unternehmen hab ich bisher noch nicht erlebt. Ja, ich kann mir dieses Urteil bilden, da ich in den letzten 5 Jahren so einige meiner eigenen Familie verloren habe. Und egal welches Unternehmen es war, da wurde der Service groß geschrieben.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Quedlinburg Bad Suderode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.