Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe einen Zuckerdruck bei TraumTorten.de anfertigen lassen, der unglaublich schlecht war! Die Farbqualität hatte mit dem Original wenig zu tun. Im Laden sagte man mir, dass es nicht besser gehen würde und es doch wie das Original wäre! So habe ich woanders einen 2.Druck anfertigen lassen, da ich dies nicht glauben konnte.Dieser Druck war optimal!!! Nun habe ich im Geschäft angerufen und gefragt, wie dies möglich sein kann...? Der Kommentar...Der Druck war optimal und wenn ich doch nicht zufrieden wäre, dann soll ich doch jetzt meine Sachen immer woanders drucken lassen!!!
    TraumTorten.de....niemals wieder!!! Schlechte Qualität und nicht ansatzweise kundenfreundlich!!!! Im Internet war es besser und auch günstiger! Und wesentlich professioneller...Vakuum verpackt und mit Gebrauchsanweisung!
    Der linke Druck auf dem Foto ist von TraumTorten.de, der andere Druck von einem anderen Anbieter....
    Auf dem anderen Foto ist rechts das Original und links der Druck

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.