Ich habe hier letzte Woche einen Mittelklassewagen für Wochenende gemietet und bin sehr zufrieden. Ich habe es 2 Wochen vorher Reserviert und als ich bei Sixt ankam, wurde ich freudlich begrüßt und die ganze Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Es dauerte nur kurz und ich saß schon in den gemieteten Wage. Nach der Miete habe ich einfach die Schlüssen abgegeben und das wars dann auch. Soll soll eine Autovermietung funktionieren. Sehr empfehlenswert. Preise waren normal, nicht überteuert, ähnlich wie bei der Konkurrenz.

Autovermietung in Hamburg

Ich bin ein Fan von Tommy Hilfiger und möchte mich auch entsprechen kleiden. Dafür besuche ich die Tommy Hilfiger Denim Store in Hamburg. Dort bekomme ich nur die neueste Kollektion von Tommy Hilfiger zu sehen. Der Laden ist sehr stillvoll gestaltet. Die Preise sind etwas höher als im übrigen Handel, z.B. bei Ansons aber wenn man ein Fan ist, dann ist es egal. Dieses Geschäft bietet einen riesigen Auswahl an Kleidung und Schuhen. Die kompetenten Mitarbeiter stehen immer zu seit und helfen gerne. Dieser Laden ist ein Muß für jeden Hilfiger Fan!

Bekleidung / Mode in Hamburg

Herr Dr. Schmoller hat mir vor Jahren geholfen, eine Ursache zu finden, die kein Internist vor Ihm bei mir diagnostizieren konnte. Daraufhin hat er mir einen Therapieplan aufgestellt. Danach war die Ursache weg und ich fühle mich wieder top-fit. Herr Dr. Schmoller ist für mich der beste Internist in Hamburg. Man sollte sich aber auf lange Wartezeit vorbereiten, wenn man einen Termin vereinbart. Sein Praxis und die Mitarbeiter sind freundlich.

An diesen Institut habe ich mich vor einiger Zeit auf bestimmte Infektionen untersuche lasse. Meine gesetzliche Krankenkasse wollte die Kosten nicht übernehmen. Die Preise von ifi-Institut waren aber verträglich. Deshalb wiederhole ich einige Untersuchungen dort jährlich. Der zuständige Doktor ist sehr kompetent und kann Vertrauen wecken. Auf der ifi-Homepage kann man sich über die Leistungen informieren. Es gibt bei ifi-Institut keine Warteschlangen, alles wird nach Terminen gemacht, auf die man nicht lange wartet. Empfehlenswert.

Hartmut Walther Immobilien haben mir bei der Suche nach einer geeigneten Immobilien geholfen. Ich habe eine bestimmte Immobilie gesucht und der Makler konnte in kurzer Zeit eine passende Immobilie zum kauf finden. Über die Provision konnten wir verhandeln und sie fiel für mich etwas niedriger als es der Makler am Anfang wollte. Der Makler hat für mich auch einen Notartermin vereinbart. Insgesamt bin ich zufrieden. So soll ein Makler auch arbeiten.

Immobilien in Hamburg

ganzen Tag gebucht habe mit einer einstündigen Massage. Die Massage an sich war sehr schön und ich konnte mich nach einer anstrengenden Arbeitswoche entspannen. Der übrige Spa Bereich bot einen Schwimmbecken und eine Saune sowie eine Dapfsauna. Man kann also den Spa Bereich mit Massage getrennt vom Hotel buchen und das kann ich nur empfehlen. Es ist auch preisgünstig.

Gehobene Küche / Bars und Lounges in Hamburg

Rush Hour ist einer der größten russichen Diskotheken in Deutschland. Hier legen die besten DJs Deutschlands auf. Ab und zu bekommt der Club VIP Besuche aus Russland. Es gibt sehr viel Platz. Der Club ist auf verschieden Räume aufgeteilt und jeder Raum hat sein eigenen Still. Rush hour besuchen viele Menschen aus ganz Deutschland und es ist in der russischen Cimmunty sehr beliebt. Die Preise sind normal für Clubs sollcher Großenordnung.

Diskotheken in Dortmund

Ich habe hier vor kurzem eine Brille bestellt und war nicht enttäuscht. Zuerst hat mir die Optikerin eine passende Brille ausgesucht. Die Brille hat mir auch gefallen. Der Preis dafür war aber etwas zu hoch. Das hat die Optikerin gemerkt und mir einen satten rabatt gegeben und ich habe diese Brille gekauft. Ich kann diese Filiale von optiker Bode nur empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Hamburg

DIeses McDonalds besuche ich ab und zu, weil es direkt im S-Bahnhof Dammtor liegt und somit auf dem Weg von der Arbeit. Es ist relativ groß und es gibt sehr viel Platz. Dieses Restaurant wurde leztens ausgebaut und jetzt gibt es noch mehr Platz. Die Warteschlangen sind kurz, denn es sind immer mindestens 3-4 Kassen aktiv. Für mich der beste McDonalds in Hamburg.

Imbiss in Hamburg

Das Essen in Jim Block betrachte ich als etwas besonderes, weil ich so große Burger noch nie wo anders gesehen habe. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Das Essen wird quasi vor den Augen zubereitet und zwar sehr schnell. So wartet man nur kurz auf sein Essen. Manchmal gibt es dort einen Pkatzmangel, meistens Mittags. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg