Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich hatte am 27.07.2022 für meine Mutter einen Flug von Frankfurt nach Antalya für heute (17.08.2022 um 19:35 Uhr) mit Rollstuhlservice 3 gebucht. Hierfür habe ich auch die Bestätigung schwarz auf weiß vorliegen! Nachdem meine Mutter eingecheckt hatte wurde sie mit einem Kollegen nebenan zur Passkontrolle begleitet. Nach der Passkontrolle wurde ihr gesagt, dass sie dort warten soll und von Kollegen abgeholt wird. Meine Mutter hat über 3 Stunden! dort gewartet und mehrer Angestellte angesprochen, dass noch keiner gekommen ist. Ihr wurde gesagt, dass schon jemand kommen wird. Dann waren es nur noch knapp 30 Minuten, bis der Flieger abheben sollte und es kam immer noch keiner, so dass meine Mutter selbstständig mit Handgepäck (8 kg) zur Sicherheitskontrolle gehen musste. Meine Mutter hat eine schwere Herz-Op und darf nicht mehr als 5 kg tragen. Zudem hat Sie mehrere Op‘s an Knie und Fuß. Was ist das für ein schlechter Service geworden? Meine Mutter ist immer mit SunExpress mit Rollstuhlservice Level3 (seit 2017) geflogen und es gab nie Probleme! Zumal der Kundenservice sehr schlecht in Beratung und Verständigung ist. Erst vor ein paar Tagen habe ich in den Rezessionen gelesen, dass Passagiere den Flieger verpasst haben, weil diese, genauso wie meine Mutter heute, abgestellt und nicht abgeholt wurden! Gut, dass ich es gelesen hatte und meine Mutter noch erwähnt habe, damit ihr nicht das selbe passiert. Meine Mutter kam grade noch als letzte Person so zum Flieger an. Ansonsten hät

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Immerhin hat Deine Mutter es noch geschafft.
    Der Text endet "mitten im Buchstaben" ... da fehlt wohl noch etwas. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.