vor ca 1 woche mit Klasse umzuege mein Umzug durchgefuhrt. Die name ist wohl eine Ironie. bei der Firma ist nichts Klasse.
    mehrmals wollte ich das moebel abgleichen was sie durch ein internet ausgefuelltes formular bekommen haben. Die Sekretariat- Frau Yildrim wollte aber nicht. Am ende habe sie halbe Liste gehabt und wollten demnach halb moebel transportieren. zudem gab es von dennen eine zusammen rechnung auf 23 cubic m.
    Als ein Abend davor mir der Teamleiter die liste abgeschickt hat ist mir die Erde aus meine Beine gerutscht. halbe Liste. naechsten Morgen sagte ich: Lass es alles. ich brauche euch nicht. dann hat der Teamleiter begonnen zusagen- er versucht alles mitzunehmen. dann hat er ganz schon Clever keine Moebel abgebaut sogar einfach so wie das Stand in seinem Lkw ausgefullt. nicht mal das halb moebel von der Liste konnte nicht mitgenommen werden da laut ihm nun sein Lkw voll war und 23 cubic m erreicht sind.
    Sogar fur auf die Liste stehendes Moebel welche vom Gesamt Moebel nur halb war, hat er begonnen mehr Geld zu verlangen.
    sogar als ich gesagt habe- lass es einfach alles so stehend und euch brauche ich nicht mehr- begonnen Laut zu werden und zu schimpfen sodass die Nachbarn alles hoeren koennen.
    dafur musste ich privat mein andere Moebel selber mit hilfe von meine freunde abbauen und ein andere Lkw mieten und selbst mitnehmen.
    bei einbau hat er nur ein Bett und schrank eingebauet, rest war fur ihn Egal. laut ihm das andere moebel muss man nur einstecken

Entrümpelungen / Entsorgung in Offenbach am Main