Vor 11 Jahren habe ich mit Schwörer Haus gebaut.
    Die Dachverarbeitung zum Schutz vor Mardern...etc. ist eine glatte Note 6***.
    Es wurde Materiel verarbeitet das die Tiere problemlos umgehen können
    und freudestrahlend in die Warme Dämmung einnisten konnten, ein mega
    Schaden ist entstanden, vom Schmutz im Haus ganz zu schweigen :(
    Schon vor 3 Jahren musste ich eine örtliche Sanitär Firma kommen lassen, denn
    auf dem Dach an der Solar Warmwasser Anlage wurde der Fühler durchgebissen.
    HIer fehlt mir jedes Verständnis, der Fühler wurde ohne Schutzhülle auf das Dach installiert.
    De Marder war dran, angebissen, wieder beachtlicher Schaden.
    Nach einem Telefongespräch durch einen Schwörer Mitarbeiter wurde mir gesagt:
    an einem Auto kann ja auch mal was kaputt gehen.
    Für Schäden durch Tiere hat der Besitzer hier selbst zu haften und aufzukommen, denn ich als Bauherr habe ja schließlich nicht speziell Marder geschützt bauen lassen.
    Wer Ansprüche geltend machen möchte, kann dann gerne zum Anwalt gehen.
    Schluss Fazit:
    Bei solchen Bausummen spielt ganz ehrlich ein guter Mader Schutz eine vernürftige Schutzschalung oder Eisen/Alugitter... etc. weiß Gott keine Rolle mehr.
    Null Sterne - NIE WIEDER!!!!!!

Bauunternehmen in Oberstetten Gemeinde Hohenstein

tom_hofmann Wenn das alles ist..... kann bei Weber und allen anderen Hausbaufirmen ja auch passieren. Schafft euch einen Kater an. Wenn er gut ist, gewinnt er. Wenn nicht, braucht ihr einen neuen Kater.

Bei Schwörer ist aber der Kunde nicht König. ich hab auch mit Schwörer gebaut... ist glattweg ein Unding wie man da als Kunde der ne halbe Million liegen lässt, behandelt wird.
    Nic - Claudi wenn das alles ist....? Der entstandene Schaden ist ja wohl sehr sehr hoch. Ich denke eine defekte Solaranlage auf dem Dach, dazu die Kosten durch die Viecher im Haus und in der Dämmung etc sollte man erst mal selber mitgemacht haben und danach mitreden. Was andere Firmen so alles verbocken interessiert an so ner Stelle doch gar nicht. Marder kommen auch in Städten vor, da muss auf dem Dach halt einfach fachmännisch und sauber gearbeitet werden! Kater hin oder her...!!!