Absolute Katastrophe! Erste Termine im Küchenstudio & Bestellung liefen soweit in Ordnung. Lieferzeit wurde mehrere Wochen nicht eingehalten. Als geliefert wurde, kam dann eine halbe Arbeitsplatte in falschem Material & der Ofen konnte nicht in Gang gesetzt werden. Man wurde an Hotlines & den Hersteller des Ofens verwiesen, wo man in ewigen Warteschleifen verweilte. Es kamen vermeintliche Techniker vorbei, die den Ofen auch nicht in Gange bekamen. Es war ein Ofen mit Demoversion & niemand konnte diese rausnehmen. Warum wird soetwas dann verkauft? Es folgten weitere Termine (für die man sich natürlich frei nehmen musste), Gespäche mit Mitarbeitern, dem lächerlichen Angebot übergangsweise einen kleinen Pizzaofen zu kaufen, ein Termin mit weiteren 4 Wochen Wartezeit für einen Termin direkt mit dem Herd-Hersteller. Dann gab es doch erstmal einen Ersatz Ofen und der nicht-funktionsfährige wurde abgeholt - der Ersatzofen wurde dreckig & bereits benutzt geliefert. Nun ist heute der Austauschtermin Ersatzofen gegen den eigentlichen Ofen, der das DemoVersion-Problem hatte. Fakt ist, dass der Ofen geliefert wurde OHNE das die Demoversion rausgenommen wurde & wir weiterhin einen funktionslosen Ofen haben. Die Techniker die dabei waren, konnten das Problem wieder nicht beheben. Man fühlt sich mittlerweile mehr als verarscht! Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben! Hauptsache die Kohle einkassieren & nach mir die Sintflut. Wir sind gespannt wie es weitergeht.