Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Caffè ist gut die Bedienung ist auch gut und es ist nicht teuer

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 96 Bewertungen


    Saturn sehr großer laden und wenn mann was sucht findet man es auch weil alles sehr gut sortiert ist es ist sehr entfehlents wert

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr tolles Unternehmen wenn ich das Unternehmen anrufen sind sie ganz schnell zu Ort sehr entfehlents wert

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Ich finde mediamarkt sehr gut weil wenn ich was brauch finde ich es auch Servis ist auch sehr gut und geben mir Tipps was kaufen kann und was lieber nicht

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ich habe gute Erfahrung gesammelt der Servis ist sehr nett, und die Preise sind echt gut man kann sich dort sehr gut entspannen

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.