Planung, Montage, Betreuung sehr gut!
    Durch Empfehlung von Bekannten die eine Einbauküche von der Fa.Hässle bezogen haben nahmen wir Kontakt mit Herrn Hässle auf. Die Beratung von Hr. Hässle war sehr kompetent und viele Detailvorschläge haben wir übernommen. Die Koordination mit anderen Handwerkern (Elektro,Sanitär, Natursteinverlegung) hat Hr. Hässle organisiert und alle Ge- werke wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Heute 13 Jahre nach Einbau der Küche sind wir immer noch voll von unserer Küche begeistert. Zwischenzeitlich haben wir Esstisch und Stühle von der Firma Hässle bezogen. Auch da waren wir mit der Beratung und der gelieferten Qualität sehr zufrieden. Für unser Wohnzimmer hat die Fa. Hässle vor drei Jahren ein Regal auf Maß ange- fertigt, was ebenfalls in allen Belangen überzeugt. Bei unserer Küche war vor zwei Wochen die "Berbel-Dunst- abzugshaube" defekt und Herr Hässle kam bereits einen Tag nach unserem Anruf vorbei und konnte den Fehler beheben. Auch dies spricht für das Unternehmen. Wir sind rundum von den erbrachten Leistungen begeistert und können die Firma Hässle ohne Einschränkungen sehr empfehlen.

Tischlereien in Rickenbach