Auch ich hatte bereits Probleme beim Umtausch. Die teils sehr eingebildeten Verkäuferinnen erkennen Ihre eigene Unterschrift nach einer Woche nicht wieder und kennen ihre ausgestellten Gutschriften nach dem Umtausch nicht mehr an - jedesmal würde noch ein weiterer Beleg fehlen, der nicht ausgestellt wurde! ... Ich und meine Freundinnen werden dort jedenfalls nicht mehr einkaufen!

MEHR ALS ENTTÄUSCHT!!!!
    Teils sehr arrogante Verkäuferinnen. Jetzt schon zwei mal Schuhe zurückgegeben - 1 zu klein gekauft, 1 x nach einem Tag Sohle aufgebrochen. Beide Male eine Quittung ausgestellt bekommen. Leider erkannte die Verkäuferin eine Woche später ihre eigene Unterschrift nicht wieder und sagte dass der Beleg nicht ausreichen würde, sie würden andere Gutschriften anstellen. Beim Zweiten mal extra gefragt ob der Beleg ausreicht, leider jetzt wieder nichts mehr für die Gutschrift erhalten, soll angeblich eine Rechnung sein, nur seit wann werden Quittungen im Geschäft unterschrieben und gestempelt?! Jetzt schon 50 € Verlust gemacht in diesem Laden! NIE WIEDER!

Bekleidung / Mode in Würzburg