Es ist wirklich Lächerlich. Beraterplatz des Telefonservice Center!! Das ist seid einer Woche die ansage die dort getätigt wird. Service gleich null da man immer weggedrückt wird. Erst musik dann freizeichen dann besetztzeichen. Das ist lächerlich. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind Ihre Arbeit zu machen sollten sie kein Telefonservise anbieten. Aufgrund der einwöchigen Telefon versuche über Stunden habe ich einen Online Termin gemacht. Nun 16.15 war der Termin und um 17.25 Uhr kam ich dran. Wofür der Termin wenn man sich null daran hält? Ich hatte zudem eine Wartenummer vor Ort gezogen,die eher aufgerufen wurde als mein Termin? Wo ist die Logik?
    Und zudem wurde ich in die Räumlichkeiten Lila gerufen. 5 Mitarbeiter haben dort gesessen und nur 2 davon haben Kunden gehabt. Sorry die sind nicht überlasstet und das anliegen der Menschen juckt die überhaupt nicht was man generell an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter sieht. Würden die meinen Beruf ausüben hätten die alle Born Out Syndrom. Echt lächerlich und Mega ärgerlich. Das schlimme , nur negative Bewertung aber niemand nimmt sich was davon an oder ändert was. Also bitte nehmt den Telefonservice raus da sowieso niemand das Telefon bedient ausser um die Kunden wegzudrücken!!!!!!!