Bin leider sehr enttäuscht. Ich hatte mir die Naturnägel verstärken lassen und hatte mich auch in dem Studio sehr wohlgefühlt. Das Team war nett, alles sehr sauber und freundlich, ein sehr positiver Eindruck.
    Nach 3 Tagen allerdings begann das Gel sich zu lösen. Zunächst nur an den Rändern, die daraufhin Staub zogen und schlampig aussahen. Ich schob dies noch auf die Tatsache dass ich von einer (sehr freundlichen!) Auszubildenden als Modell die Nägel habe machen lassen - da ist halt dann vielleicht nicht alles perfekt, dafür ja auch günstiger (wobei die Chefin zwischendurch immer wieder beobachtete ob die Azubine alles richtig macht - was ich auch sehr positiv fand). Nach 7 Tagen fiel der erste Nagel ab, die anderen verschlechterten sich zunehmends. Daraufhin ging ich wieder in den Laden um mitzuteilen dass irgendwas wohl nicht so ist wie es sein soll. Antwort: das kann schon mal passieren, meine Nägel würden wohl das Gel nicht annehmen, dann müsse man nächstes Mal ein anderes nehmen, eventuell (!) ist dann das Problem weg. Ich ging davon aus dass hier von Seiten des Studios nachgebessert würde und meldete mich wieder als ich Zeit hatte (nach 14 Tagen. Mittlerweile ALLE Nägel bis auf einen abgefallen, der Naturnagel von zwei Fingern dabei beschädigt). Nun wollte man einen neuen Termin ausmachen - den ich natürlich bezahlen müsse!! Da hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Auf meinen Einwand, dass ich weder vorher informiert wurde dass es sein kann, dass meine Nägel das Gel nicht annehmen, noch es meine Schuld sei hieß es nur: tja, Schuld vom Studio sei es ja auch nicht. Im Übrigen KANN es sein dass ein anderes Gel funktioniert, MUSS aber nicht. Was denn dann? Nach 3 Tagen WIEDER hin und NOCHMAL zahlen? Davon abgesehen dass das jedes Mal 3h Zeit kostet?
    WENN es vorkommen kann dass Nägel das Gel nicht annehmen, dann erwarte ich dass die mangelhafte Arbeit korrigiert wird - oder vorher beraten zu werden. Oder die Möglichkeit zu haben erstmal an EINEM Nagel zu testen. Bevor ich 3h behandelt werde und bereits nach 3 Tagen mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe. Von einem Kosmetikstudio erwarte ich Expertise... sonst kann ich auch zu ner Plastikbude nebenan gehen.

Schade. Aus einem sehr netten Eindruck ist das Gefühl entstanden, total verarscht worden zu sein. Dieses Studio sieht mich jedenfalls nie wieder - auch nicht für eine kosmetische Behandlung.

Kosmetik / Parfümerien in Nürnberg