Ich war hier mit einem Freund, den ich länger nicht gesehen hatte, essen. Die Pizzen waren zwar lecker; sie hätten allerdings etwas größer sein können und etwas reichhaltiger belegt. Leider war die Musik zumindest an diesem Abend so laut, dass man sich fast nicht unterhalten konnte.

Italienische Restaurants / Pizza in Bramsche (Hase)

Wenn man ins Korfu will, sollte man vorbestellen. Zumindest am Wochenende hat man sonst keine Chance. Die Speisen sind sehr ausgewogen und lecker und auch fürs Auge anspruchsvoll serviert, die Getränkekarte ist abwechslungsreich.
    Auch wenn es recht voll ist, muss man nicht allzu lange aufs Essen warten. Die Bedienung ist überaus freundlich und findet auch immer noch mal Zeit für einen kleinen Plausch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da es hier auch zwei Kegelbahnen gibt, kann man auch gut das Essen mit ein wenig sportlicher Betätigung kombinieren.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Joernmc Ich finde die aber nicht im Örtlichen sind wohl nur klein abgedruckt

EIn sehr schöner Kunst- und Antiquitätenladen, der besonders im Bereich der sakralen Kunst für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas zu bieten hat.
    Die geschulten und fachkundigen Mitarbeiter beraten umfassend und ausgewogen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Antiquitäten in Osnabrück

Ein kleines, aber feines Geschäft. Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Satellitentechnik usw. - Der versierte Inhaber und sein geschultesTeam beraten sehr kompetent und nicht aufdringlich. Bei Bedarf wird alles geliefert und aufgestellt bzw. angeschlossen. Parken problemlos vor dem Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Das Lebensmittelmarkt Kallmeyer ist ein sehr gutes und übersichtlich gegliedertes Fachgeschäft. Alle Abteilungen sind sauber und hell. Das Sortiment umfasst alle üblichen Lebensmittelprodukte. Die Frischobst- und -gemüseabteilung hält, was der Name verspricht.
    Die Getränkeabteilung ist sehr gut und ausreichend bestückt, vom leckeren Saft bis zum Spitzenwein ist hier alles zu bekommen. Die sehr gut geschulten und überaus freundlichen Mitarbeiter machen das Einkaufen noch ein wenig leichter. Was mir sehr gut gefällt: In der Frischwurstabteilung gibt es jeden Dienstag satte Prozente.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

Optik Motzek ist ein sehr gut eingerichtetes und mit allen erforderlichen Geräten ausgestattetes Fachgeschäft. In der angenehmen und hellen Umgebung bemühen sich die sehr qualifizierten Mitarbeiter um die beste Lösung in punkto Brille.
    Hier gibt es eine Riesenauswahl in allen Preiskategorien.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Optiker in Osnabrück

Pünktlich zur kälter werdenden Jahreszeit fiel das Heizkörperthermostat in meinem Wohnzimmer aus. Ein Anruf bei der Firma Möhle und die Mitarbeiter kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit in den frühen Abendstunden, sodass ich nicht einmal freinehmen musste.
    Das Thermostat wurde von den versierten und äußerst sauber und schnell arbeitenden Mitarbeitern ausgewechselt und nebenbei haben sie mir noch einige gute Tipps bezüglich Energieeinsparungen gegeben.

Installateure in Osnabrück

Ein Spezielist für Glas-Notdienst, aber auch sonst sind die Mitarbeiter versierte Fachleute, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Maler und Lackierer in Belm

Andreas1 Gut zu wissen. Bei einem Malerbetrieb hätte ich nicht einen Glasnotdienst vermutet.

In der Fleischerei gibt es sehr hochwertige und zum Großteil selbst produzierte Ware.
    Bei Fleischkauf muss der Käufer in dieser Zeit Vertrauen zu seinem Fleischer haben - und das habe ich bei Knollmeyer. Das Geschäft ist sehr hell und sehr sauber, die Fleischereifachverkäuferinnen sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Partyservice / Fleischereien in Osnabrück

Im Hellweg-Baumarkt gefällt mir sie Sanitärabteilung ausgesprochen gut. Die Auswahl ist auch in allen anderen Abteilungen ausgesprochen gut, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und gut geschult, was man in den Kundengesprächen schnell herausbekommt.
    Der Markt ist insgesamt sehr hell und freundlich in der Präsentation seiner Artikel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis is angemessen. Es gibt reichlich Parkplätze.

Baumärkte / Gartencenter in Osnabrück