Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Artikeln die in Ernsting's family sind,haben einen besondere Qualität.Was Ernsting's family noch verbessern muss/sollten würde,gäbe es hijab Klamotten z.b. maxi Röcke oder Kopftücher.. Was mir besonders gut gefällt sind die Kleidungsstücke Vor allem die Oberteile.Oder die Haus Artikeln die sind sehr schön,und sehr nutzbar.Am meisten die Vasen die rosten nicht schnell so wie in primarkt also hier mit meine ich das,das Qualität sehr gut ist .viel zum Thema Ernsting's family.Das War meine Meinung zur Ernsting's family,ich hoffe es hilft euch weiter mit freundlichen grüßen Ahsen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.