Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Beim nächsten Mal werden wir unser Wohnmobil definitiv woanders mieten. Bei der Abholung ist der Service noch freundlich, bei der Abgabe dagegen arrogant und ruppig. Einige technische Dinge haben im Wohnmobil nicht funktioniert, die uns unterwegs ziemliche Probleme bereiteten. Dies wollte man bei der Abgabe allerdings nicht hören. Stattdessen behielt Bauer Caravan einen hohen Betrag unserer Kaution ein z.T. für Schäden, die wir nicht verursacht haben. Die Einbehaltung und Abrechnung der Kaution verläuft äußerst intransparent. Wir haben unsere Entscheidung bei Bauer Caravan zu mieten im Nachhinein sehr bereut.

    geschrieben für:

    Camping in Mühlhausen Gemeinde Affing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ch.Sch Das ist ja echt gemein, leider sinkt die Hemmschwelle immer mehr.