Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 26 Bewertungen


    Pizza hut mag ich nicht wirklich denn eine kleine pizza über 8 euro ist schon teuer naja aber wem es passt kann ja da essen aufjeden falll für mich ist das nix :)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Pizza in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Klasse, jetzt hast Du endlich die Trophäe für 10 Bewertungen erhalten. War das Dein Ziel?

    Abgesehen davon geht es hier um Pizza Hut, die Nennung anderer Locations ist lt. Netiquette nicht zulässig und hat hier nichts zu suchen.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 39 Bewertungen


    Auf jeden fall gefällt mir die einrichtung von Ikea die finde ich echt super :) muss ich schon sagen also aufjeden fall lohnt es sich mal zu Ikea zu gehen die preise sind auch okey fpr die sachen/möbel Ikea Lohnt sich :)

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.