Wir konnten bei den Umbauarbeiten unseres Hauses leider keine guten Erfahrungen mit der Firma machen. Angebliche Mitarbeiter dieser Firma waren alles Subunternehmer, welche sich morgens noch schnell ein T-Shirt mit dem Firmlogo der Firma übergezogen haben und vom Firminhaber als seine eigenen Mitarbeiter verkauft wurden. Diese Subunternehmen arbeiten für Dumpingpreise, was sich in den Ausführungen der Arbeiten wiederspiegelt. Schnell kam bei Unterhaltungen mit den Subunternehmern heraus, dass diese max. 50% des Geldes bekamen, welches der Firminhaber von uns verlangte, das restliche Geld erwirtschaftete sich der Firminhaber in die eigene Tasche. Auch bei Material, wie Fenster und Türen, war die Gewinnspanne jenseits von gut und bösem. Mängel wurden bei uns auch nach mehrfacher Aufforderung nicht behoben. Während der Bauphase gab es so gut wie keine Betreuung. Das Finaleaufmass passte nicht zu den tatsächlichen ausgeführten Arbeiten. Ein Rechtstreit konnten wir lediglich mit Androhung einer Sachverständigenprüfung abwenden.
    Dieses Unternehmen ist ein reines Diensleistungsvermittlungsunternehmen. Jeder Architekt ist wahrscheinlich günstiger und man erhält eine vernünftige Betreuung und Planung.
    Die Trockenbauarbeiten des Subunternehmens wurden, wenn auch total überteuert, gut ausgeführt.

Immobilien / Altbausanierung in Hamburg