Super Service • Super Essen • Authentisch!! wir freuen uns immer mal da hin zu gehen, im Sommer auch mit Terrasse aussen. Tisch sollte man reservieren, da Sie immer sehr gut "Besucht" werden. Denke das es in Krefeld mit die beste Tratoria ist!

Italienische Restaurants / Pizza in Krefeld

Ich wollte Bogenschießen und komme aus Krefeld. Im Web habe ich mich ein wenig umgeschaut wo man das machen kann.

Hatte den VFR - Krefeld Fischeln Abteilung Bogensport ausgewählt, da die Trainingsstätten in meiner Nähe sind. 2 Hallen für den Winter und für den Sommer ein außen Schießplatz am MSM Gymnasium, Johannes-Blum-Str. auf der Königshöfer Wiese. Fürs Navi ;-) 51°18'47.1"N 6°35'22.1"E

Der erst Kontakt über E-Mail war sehr nett, am Telefon hatten wir einen ersten Termin Vorort abgestimmt und dann konnte ich zum Probetrainig. Die Leute sind sehr nett das Alter ist von/bis quer durch die Bank. z.Z. im Sommer ist das Training Mi & Sa ca. 16-20 Uhr. Bin jetzt seit Mitte 2015 dabei. Kann den Verein nur Empfehlen !!!

www.vfr-fischeln-bogensport.de
    www.facebook.com/groups/878176478993363
    www.twitter.com/VfR_Bogensport

Das Team der awsystems sehr nett und hilfsbereit! Unsere EDV war jetzt 9 Jahre alt und in die Jahre gekommen. Wir haben 6 PCs und einen neuen Server bekommen > Die Daten der alten Rechner wurden importiert > wir haben uns zusätzlich für eine Datensicherung und einen Wartungsservice entschieden. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Ein guter und zuverlässiger IT-Dienstleister ist eigentlich unbezahlbar. Schön dass Du hier einen tollen Partner gefunden hast und danke für den hilfreichen Beitrag!