Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Wir haben ein Backblech von Elektroland bestellt. Die ersten beiden Backbleche hatten einen Transportschaden, das Email war ab geplatzt. Dieser Schaden ist ziemlich sicher durch das schlechte Verpacken geschehen ( keine Luftpolsterfolie, nur eine Lage Packpapier). Das dritte war augenscheinlich i.o. verzog sich aber dann beim ersten mal benutzen bei 160°C. Der Service ist sehr unfreundlich und droht dem Kunden, außerdem wird stets behauptet das das ja alles nicht sein kann uvm.
    Kunden orientiertes Handeln ist was anderes, hier ist der Kunde wohl eher ein Verbrecher. Wir haben immer noch keine Lösung nach etwa 2,5 Monaten.
    Nicht noch ein mal!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Einzelhandel in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.