Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Waren heute Abend in der Fischerklause essen. Das Essen war gut, kam auch schnell. Leider störte die Kellnerin offensichtlich, dass wir in unsere Handys geschaut hatten. Sie kam an den Tisch, wie eine Erziehungsberechtigte atmete tief und schüttelte mit dem Kopf. Nachdem ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie das nichts angeht, ging der Service gen Null!!! So was geht garnicht!!! Ich bin kein Teenager mehr, schon lange!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn wir sie ignoriert hätten , würde ich das Verhalten ja noch verstehen, das haben wir aber nicht. Schade, so etwas macht das Flair und den guten Ruf der Gaststätte kaputt. Vielleicht war die Sommersaison überdurchschnittlich anstrengend!!! Verbuchen wir es einfach darunter.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.