Nicht nur für Wanderer oder Spaziergänger. Wir sind auf das Lokal über Groupon aufmerksam geworden. Das Lokal ist ein gemütliches Restaurant mit einer kleinen Terrasse. Wer viel Wert auf das Ambiente legt, ist hier falsch. Für mich sind aber die Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig und hier ist alles zwar "einfach" aber Top. Dafür wird man noch mit einem sehr guten Essen belohnt! Dafür sorgen die freundlichen Wirtsleute, besonders der unheimlich nette Herr Abts, der uns mit Humor und seiner lieben Art wirklich verzaubert hat. Als Vorspeise hatten wir eine Tagessuppe, diesmal war es eine Brühe. Und da fühlte man sich wie bei der Oma- nichts aus der Tüte, eine Delikatesse. Als zweiten Gang hatten wir "Bikersteak", dazu gab es Babyböhnchen und Bratkartoffeln. Hört sich alles ganz einfach an, ist jedoch nicht. So lecker habe ich seit langem nicht mehr gegessen. Das Steak wunderbar gewürzt, sehr saftig, gut auf dem Grill zubereitet, der rauchige, leichte Geschmack-einfach himmlisch. Kartoffeln perfekt gebraten, Bohnen nicht verkocht, gut mit Speckwürfelchen abgerundet. Die Portion ist sehr groß, wir haben freiwillig auf das Dessert verzichtet. Wir haben um 18 Uhr angefangen und waren erst um 22:30 wieder raus. Wenn man sich wohl fühlt, vergeht die Zeit. wie im Fluge. Wer also gute Küche schätzt und sich rundum versorgen fühlen will, ist dort genau richtig. Wir kommen mit Sicherheit wieder, auch ohne Groupon.

Bars und Lounges in Brühl im Rheinland