Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr modern! Super

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Super Essen, vor allem leckere Pizza. Der Mittagstisch ist meistens auch sehr gut. Leider etwas eng, deshalb ist es manchmal schnell voll. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Lecker und Uhrig! Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Sehr nettes Personal, sehr gutes essen. Schöne Wirtshaus-Atmosphäre

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super nettes Personal, sehr kompetente Beratung. Die Wartezeiten waren völlig in Ordnung. Dieses Sanitätshaus ist sehr modern und macht viel mit neuen Techniken, gar nicht so wie ich mir ein Sanitätshaus vorgestellt hatte. Die Lage ist super, Kundenparkplätze sind auch vorhanden (wenn auch versteckt). Ich hoffe zwar ich brauche nichts mehr aber wenn doch komme ich hierher wieder.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.