Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Guter Schwimmbad, zwar hat man nicht soviele Möglichkeiten da was zu machen aber ist gut. Ich finde es auch gut dass es soviele Sprungbretter gibt. Ein Nachteil gibt es aber, da sehr viele Leute diesen Schwimmbad besuchen, ist es meist voll und manchmal doof,

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Ich finde es relativ cool dort. Die Kassierer sind nett und es gibt ne Menge Gebäck zur Auswahl. Dass es auch sonntags offen hat ist cool, da Sonntags ja eigentlich ein Feiertag ist. Das einzig doofe ist, dass es oft ne lange Schlange gibt, aber sonst alles gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.