Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    37. von 52 Bewertungen


    Hatte gestern ein außerirdisches Erlebnis mit einer Dame am Kücheninfostand! Ich hatte dem Kundenservice extra vorab eine email geschrieben mit der Frage, ob ich ein Stück einer Arbeitsplatte als Muster bekommen könnte, schriftliche Antwort: ich solle dem Mitarbeiter der Küchenabteilung eine Musteranfrage stellen. Ich 30 km zu ikea gefahren und da meinte die Dame am Infostand absolut arrogant, so etwas gäbe es nicht und überhaupt, ich solle einfach eine 1,86m Platte kaufen, da hätte ich ja ein Muster! UNVERSCHÄMT! Meine Arbeitsplatte kaufe ich da bestimmt nicht! Und die Mitarbeiterin würde ich mal besser im Umgang mit Kunden schulen - immerhin bekommt sie von uns quasi ihr Gehalt! Bin super enttäuscht und auch wütend! Habe fertig

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Die Bezeichnung Dienstleistung längst nicht mehr üblich in vielen Häusern. Sie hätte ja zumindest mal in der Abteilung nachfragen können.