Ich hatte am 31.01.2024 ein Zündkabelproblem und wurde vom ADAC um 16:30 Uhr zu dieser Filiale Ratingen gefahren, damit diese mir das Zündkabel auswechseln sollten. Leider hat der Mitarbeiter an der Kasse keine Lust mehr zu arbeiten, da ja der Feierabend vor der Tür stand. Er schaute sich mein Problem garnicht erst an. Er sagte sofort Zitat": Wir schliessen um 17 Uhr, erst morgen solle ich doch wieder kommen". Nur war mein Problem, dass ich noch 300 km nach Hause fahren musste.
    Auf meine Frage, ob er mir eine Notwerkstatt sagen könnte, antwortete er Zitat" wenn der Aldi geschlossen hat, können Sie auch nicht einkaufen gehen"
    Dem ADAC Fahrer fiel die Kinnlade runter und ich war entsetzt von diesem unsagbaren ignoraten Kassenmitarbeiter.
    Darauf hin telefonierte der ADAC Fahrer mit der VW Werkstatt in Mülheim. Diese löste das Problem (Zündkabel wechseln) sofort. So konnte ich dann 16:50 Uhr die VW Werkstatt verlassen und noch nach Hause fahren.
    Selbst der ADAC empfhielt den ATU in Ratingen nicht, da dieser ja offensichtlich schlechten Service oder garkeinen Service bietet.
    sehr schlechter Service, kein Interesse am Kunde, wenn der ADAC Abschleppdienst dabei ist.
    Ohje, man müsste dann noch was arbeiten eine halbe Stunde vor Feierabend, dazu hatten die Mitarbeiter leider keine Lust.
    Obwohl das Problem in 10 Minuten erledigt gewesen wäre.

Autowerkstätten / Autoteile in Ratingen