Also ich muss sagen normal kaufe ich gerne bei Lidl in Schladen. Einige Verkäufer sind super nett. Aber ich muss sagen, dass am Freitag der 13. aus meiner Perspektive etwas Schreckliches geschehen ist. (Verkäuferin albert vor fremden Kunden über den aktuellen Virus) Aus dem Lager kam eine Palette Toilettenpapier, wo ich daraufhin wartete, dass die Mitarbeiterin die Ware auf der Stelle platziert, ehe andere Kunden bereits nachfragten, sich was herauszunehmen und sie es annahm. Neben mir stand eine weitere Mitarbeiterin und sehnte sich der Situation zu. Daraufhin machte sich die Mitarbeiterin mit einer ironischen Anspielung, eine Preiserhöhung des Toilettenpapiers zu tätigen, mit 9,99 Euro. Ich schaute bereits schief an, ehe sie mich darauf ignorierte und erwähnte, dass wir uns alle anstecken sollen und in der Kneipe eine "saufen" sollten, mit der genauen Wortwahl, die ich geschrieben habe. Diese Situation hatte mich entsetzt. Als Mitarbeiterin erwarte ich eine höhere Professionalität. Trotz allem, bleiben sie alle gesund!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schladen