Verhältnis Preis Leistung: sehr gut
    Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit: sehr gut
    Beratung und Service: sehr gut

Anlass war die Löschung von 2 Trojanern und die Wiederherstellung meiner Fotos. Alles erfolgreich, alles bestens!
    Hatte die Trojaner bereits von einem Computerprofi aus Hannover löschen lassen. Sie waren aber genau 3 Tage später wieder da und blockierten den Computer vollends.

Vermisse nur, daß man bei Computer Albert keinen Computer kaufen kann. Finde ich schade! Würde gerne alles bei ihr kaufen, um sicher zu gehen, keinen Schrott zu bekommen. Habe mich aber ausgezeichnet von Frau Albert bei einem Neukauf eines Notebooks für meinen Enkel beraten lassen. Die von hiesigen Händlern eingeholten Angebote erwiesen sich sämtlich als Flopp. Frau Albert sah sie durch und gab die entscheidenden Hinweise zum entspiegelten Display, Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplattengröße. Fand ich sehr hilfreich. Hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Beispiel Prozessor hatten die meisten Angebote einen i3, nun habe ich einen i7 und mein Enkel hat sich riesig gefreut, daß auch sein neuestes Spiel ruckelfrei läuft. Frau Albert vermutet, daß die hiesigen Händler dachten, ich suche ein Notebook für mich (betagter Herr). Sie meint, das nächste Mal soll ich sagen, daß das Notebook für meinen zockenden Enkel ist. Sie hat mir geraten, am besten auch den Namen des Spiels zu nennen, die meisten Händler kennen sich mit Spielen aus oder können im Internet die Systemvoraussetzungen erfahren.

Computer / Software in Algermissen