Neueste Bewertungen für Felsberg

von K B

Wir waren sehr Zufrieden mit dem Bestattungsunternehmen Fenge.
    Besonders Frau Fenge hat uns mit Ihrer liebenswerten Art emotional aufgefangen, und all unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank noch mal dafür.

Bestattungen in Felsberg in Hessen

Unangenehmer Fahrlehrer der oft mit seinen Terminen durcheinander kommt und alles auf den Schüler schiebt. Wenn es zur Prüfung geht und er "genug" verdient hat bist du ihm egal... Nächster Führerschein wird auf jeden Fall nicht bei ihm gemacht.

Fahrschulen in Niedervorschütz Stadt Felsberg

von rolli_

Ich versuche seit Tagen Koberts-Goods telefonisch zu erreichen ( 05662-9313760 und 05661-7799550 )
    Es ist nicht möglich !!!!!

Marketing in Felsberg in Hessen

Fahrschulen in Niedervorschütz Stadt Felsberg

von rolli_

Es ist nicht möglich !!!!!

Marketing in Felsberg in Hessen

von Bessy00

Leider bin ich nicht in den Genuss des Könnens dieses Cateres gekommen da er mich nach einer für mich voellig verbindlichen, allerdings nur mündlichen Besprechung des Menüs für meine Gäste bei uns zuhause 3 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin (stand bereits seit einem halben Jahr fest ) einfach hat hängen lassen. Die vereinbarte Uhrzeit abends verstrich und wer nicht kam war Herr Fischer.
    Eine Auftragsbestaetigung hatten wir nicht erhalten und konnten Folge dessen auch nicht antworten. Allerdings war für uns die mündliche Absprache zuhause ebenso bindend, wir haben uns auf den Caterer verlassen.
    Unsere Gäste bezeichneten das Verhalten als inakzeptabel, einfach nur Kunden unfreundlich und wenig interessiert an einem relativ kleinen Auftrag. Er hätte unserer Meinung nach nochmal telefonisch oder per E-Mail kurz nachfragen können ob wir die Auftragsbestaetigung erhalten haben wenn ihm das so wichtig war.
    Kundenfreundlich geht anders; ' es kam auch nach meiner Geburtstagsfeier keine Nachricht des Bedauerns, die Gaenseessen sind scheinbar wichtiger.

" Bravo " , weiter so.

Partyservice in Gensungen Stadt Felsberg

von Bessy00

" Bravo " , weiter so.

Partyservice in Gensungen Stadt Felsberg

Optimale Beratung, saubere Arbeiten, sehr saubere Geschäftsräume und exakte Einhaltung von Termin + Preis.

Ich empfehle diesen Betrieb im Bekanntenkreis immer wieder.

Autowerkstätten in Gensungen Stadt Felsberg

dieter.kurschildgen Was ist an meiner Bewertung noch an weitern Infos nötig?

Ich habe von den sogenannten Fachbetrieben VAG, BMW, Opel
    etc. oft wesentlich weniger Qualität erfahren müssen.
    Bei Switala war das in den vergangenen 5 Jahren völlig anders und ich habe meine Meinung nicht leichtfertig sondern nach
    viel Erfahrung bekundet.

Ich kaufe dort schon seit Jahren mein Hühnerfutter (Körnermischung und Legemehl/-korn).
    Gute Qualität, gute Preise, netter Service!

Landhandel in Helmshausen Stadt Felsberg

Freundliche Mitarbeiter, schöne Steine, absolut Naturschutz gerecht geführtes Unternehmen. Sehr lobenswert.

Sand in Wolfershausen Stadt Felsberg