Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Nie wieder ein Huelsta Produkt.
    Die Qualitätsbekundungen auf der Webseite sind nur Schall und Rauch.
    Von besonderer Qualität, Qualitätsprozessen oder Kundenorientierung kann keine Rede sein.

    Mir verkaufte man einen zerschnittenen Matratzenkern als neu.
    Da die Baumwollhülle unversehrt war muss der Kern also schon in der Produktion dort rein gekommen sein.
    Der Kern war sogar mit einem Aktenzeichen vermerkt. (vermutlich Reklamation?)

    Als ich das als verdeckten Mängel über mein Möbelhaus reklamiert habe, wollte man, dafür das man mir einen gebrauchten, kaputten Kern
    als neuverkauft hat, eine Abnutzungsgebühr anrechnen.
    Mein Ansprechpartner vom Möbelhaus fand dass genauso dreist wie ich, also habe ich direkt bei Huelsta reklamiert.
    Das dauerte 4 Wochen!, in denen man sogar zusätzliche Bilder abgefordert hat. Um dann die Antwort zu erhalten, ich solle mich an mein Moebelhaus wenden.

    Sorry, solche Prozesse bekommen ich bei jedem Billiganbieter nicht „geboten“
    Das hat weder was mit Qualität noch mit Kundenorientierung zu tun.
    Leider entdecke ich erst jetzt die Bewertungen auf Bewertungsportalen wie Kununu, das erklärt im Nachhinein das Problem

    geschrieben für:

    Möbel / Logistik in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.