Super Betrieb, freundliche Handwerker, schnelle Montage. haben dort unsere neue Heizungsanlage gekauft und waren rundum zufrieden. Alles wurde fachgerecht angebaut und die Anlage läuft bis heute stöhrungsfrei und macht auch sonst keinerlei Probleme. Empfehle ich besonders wegen des guten Service und des gut geschlulten Personalsauf jedenfall weiter.

Sanitär / Heizungen in Ehlen Gemeinde Habichtswald

Ich würde am liebsten soffort krank werden, nur damit ich wieder dort hin muss, seit 16 Jahren nun ist Dr. Meyer mein Hausartzt und egal, was war mir wurde geholfen, dort wird nicht nur das Köperliche sondern auch manch Seelische Probleme gelöst. das Gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch über die andern Angestellten Mediziener kann ich nur Positives berichten. das einzige was stört sind die langen wartezeiten. Die nehme ich aber gern hin, weil ich weiß dass ich gut behandelt werde. da ist der Patient nicht nur "Patient" oder eine nummer. Dort wird wirklich jeder Individuell als Mensch behandelt. Kann ich jeden, der auch nur einen leichten Schnupfen hat absolut weiterempfehlen!!!

Finde dieses Restaurant absolut empfehlenswert! das Personal war auffallend freundlich und endgegenkommend. auch auf Essen mussten Wir (Ich und Familie) nicht lange warten. Die Mahlzeit war sehr schön angerichtet, und wirklich ein Gaumenschmaus. Salat hat sehr frisch geschmeckt, was mich darauf schließen lässt, das wirklich nur frische zutaten verwendet wurden. Der preis war absolut in ordnung für die gute Quallität der Speisen. würde bei Gelegenheit wieder dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Wolfhagen

Gute Auswahl und vorallem super Beratung. Man wird meistens schon nach kurzer Zeit von einem der Mitarbeiter angesprochen, Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft beim finden des gewünschten Schuhwerks. Garantieren, dass es bei jedem Einkauf wie oben beschrieben verläuft kann ich natürlich nicht, da ich selber dort nur zwei mal eingekauft habe. Aber da mir der Laden von ein paar Kumpels empfohlen wurde schließe ich, dass meine Aussage recht zuverlässig ist. Der Laden hat auf jeden Fall einen Positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

Schuhe / Einzelhandel in Kassel