Besuch im August 2016. Es fiel auf, dass bis auf ein junges Pärchen ausschließlich pensionierte Gäste da waren. Vielleicht ist das Sonntag dort so üblich. Offiziell gut bürgerliche Küche. Der Koch hat sich wohl auf Schnitzel spezialisiert - die Karte ist voller Schnitzelvariationen. Unsere Schnitzel waren ok, aber keine Offenbarung. Beilagensalat kostet extra. Die Gulaschsuppe war ein Fehlgriff. War säuerlich und extrem salzig - ungenießbar. Die Bedienung war echauffiert, dass wir die Suppe zurückgehen lassen, kam dann mit der Aussage, dass der Koch, sie selbst und eine Kollegin die Suppe nun probiert hätten und diese einwandfrei schmeckt. Aha! Der Gast irrt also und wird auch so behandelt. Zahlen müssten wir sie übrigens auch, da sie diese nicht stornieren darf. Damit waren wir nicht einverstanden. Die Bedienung meinte O-Ton: "Wenn Sie sich weigern, muss ich´s halt aus meiner eigenen Tasche zahlen, damit´s keinen Streit gibt". Oh je... was sind das für Methoden??? So etwas haben wir bislang in keinem Restaurant erlebt. Wir können nur abraten.

Restaurants und Gaststätten in Buchloe

Topadresse für die Urlaubsbuchung. Tolle Beratung, guter Service. Prima Tipps, wenn man das Besondere sucht. Frau Krön war für 2 Urlaube unsere Beraterin und kann auch aus eigener Erfahrung berichten. Sie kennt viele Reiseziele persönlich. Preislich sucht sie das Beste raus. Wer Urlaub mit Niveau möchte, kann sich vertrauensvoll an sie wenden. Jederzeit wieder!

Reisebüros in Mering in Schwaben

Außenansicht zwar wie eine Trinkhalle in NRW, Lage mitten im Wohngebiet.Innen jedoch sehr gemütlich und atmosphärisch klasse. Publikum teilweise sogar im Jogginganzug (find ich persönlich nicht so prickelnd). Aufmerksame Bedienung, Stoffservietten (nicht selbstverständlich), Speisen hervorragend, original Thai. Sehr empfehlenswert.

Thailändische Restaurants in Augsburg

Wir hatten dort vor einigen Jahren einen Neuwagen gekauft und dort auch den Kundendienst durchführen lassen. Irgendwann haben wir die Preise für den Kundendienst dann doch mal verglichen und festgestellt, dass es auch günstiger - und zwar viel günstiger - und qualitativ absolut ebenbürtig - geht. Als Leihwagen bekamen wir bei Sedlmair meist eine alte Mühle, die nicht unbedingt dem professionellen Bild eines Autohauses entspricht. Nicht alle Autohäuser stellen kostenfrei Leihfahrzeug zur Verfügung, aber es gibt genug Autohäuser, in welchen man ein gleichwertiges Kfz als Leihwagen bekommt. Inzwischen werden alle möglichen Fabrikate auf dem vergrößerten Firmenareal ausgestellt und verkauft. Das wars dann wohl mit der Spezialisierung. Im September waren wir dort wieder mal zur Reparatur, da wir einen Unfall hatten und der Unfallgegner auch einen Toyota fuhr. Wieder mal gab es für uns als Leihwagen eine "alte Mühle" und die Reparatur dauerte länger als zugesagt. Die Rechnung, welche wir zum Glück nicht zahlen müssen (Versicherung) ließ uns schlucken, da diese immens hoch war. Wenn wir dies bezahlen müssten, hätte ich sie einem Fachmann zur Prüfung gereicht.
    Das Personal ist übrigens superfreundlich - am Empfang ist aber wohl öfter mal Personalwechsel. Trotzdem, unser nächster Neuwagenkauf steht an - aber nicht hier.

Autohäuser in Mering in Schwaben

Sehr schönes Ambiente. Holz und Beton. Angenehme Akustik. Aufmerksame Bedienung. Buffet-Auswahl eher dürftig und eher standardmäßig gewürzt. Das Fleisch beim Rondicio Essen ist echt lecker und man wird immer wieder nachbedient. Sehr zu empfehlen ist die gegrillte Ananas (mit Zimtrand). Alles in allem gut. Preis für Buffet sollte moderater sein.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Absolut phantastisch. War heute das erste Mal dort und bin generell ein eher kritischer Kunde. Es passte alles. Netter Empfang mit Tee, ich wurde sofort umsorgt, es gab ein Fußbad mit frischen Zitronenscheiben und Kräutern und Peeling zur Einstimmung und ich bekam die mit Abstand beste Massage meines Lebens. Hatte einen Gutschein für 2 Stunden (Harmoniepaket). Allein meine Füße und Beine wurden 1 Stunde bearbeitet., dann kam Rücken und Vorderseite dran. Toller und aufmerksamer Service, zwischendurch immer wieder Tee, ich wurde von einer jungen aber sehr erfahrenen Masseurin behandelt. Leise Musik im Hintergrund, gedämpftes Licht und wohlriechende und blitzsaubere Räume. Das wird meine zukünftige Wellness-Oase.

Wellness, sonstige in Augsburg

Tolles Lokal mit Brauereikesseln und urigen Charakter. Nette Bedienung, die trotz Trubel freundlich ist. Das Bier - ob hell oder dunkel - ist eine Wucht. Unbedingt probieren. Essen hervorragend, schön arrangiert. Tolle Auswahl, Salate lecker. Den Kaiserschmarrn gibt's mit lecker Buttergeschmack. Starke Geräuschkulisse, da viel Publikum. Tischreservierung von Vorteil.

Restaurants und Gaststätten in Pfronten

Sehr schönes Lokal, innen urig und viel dunkles Holz - einfach gemütlich - sogar mit Stammtisch, Toiletten sehr sauber. Netter Biergarten, freundliche Bedienung. Kleine, aber ausgewählte Speisekarte. Essen prima. Preis-/Leistung passt. Durch die Lage in einer Seitenstraße nicht von Touristen überlaufen.

Restaurants und Gaststätten in Pfronten

Extrem leckere Nussecken, der Apfelstrudel himmlisch mit richtigem Nudelteig, herrliches St. Galler Brot. Schönes Café und nette Mädels hinterm Tresen. Guter Kaffee. Die Brötchen dort sind nicht so mein Ding. Tolle Öffnungszeiten - auch am Sonntag.

Bäckereien / Lebensmittel in Mering in Schwaben

Ein Trauerspiel. Die Güterzüge rauschen direkt an einem vorbei. Kein Schutz, weder für die Ohren noch für das Leben an sich. 2 jämmerliche Unterstände (lange war nur 1 Unterstand da), die bei schlechter Witterung keinen Schutz bieten. Der Westwind hat freie Angriffsfläche - im Winter und bei Regen wird man kalt und nass. Schade, dass hier nicht investiert wird. Es werden doch immer mehr Pendler und Schüler. Schade, schließlich ist Mering doch so stolz auf seinen Fortschritt und die Nähe zu München. Hier wurde definitiv am falschen Ende gespart.

Verkehrsbetriebe in Mering in Schwaben