Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 329 Bewertungen


    Kann es nicht oft genug schreiben: IHR seid für mich die Besten

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 54 Bewertungen


    So freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter habe ich selten erlebt, prima.

    geschrieben für:

    Baubetreuung / Bauträger in Gernsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 25 Bewertungen


    Herr Ernst hat das große Verdienst, mir die rechte Rheinseite schmackhaft gemacht zu haben. Wir hatten lange im Linksrheinischen gesucht – und sind letztlich in Merheim fündig geworden, wo wir uns sehr wohl fühlen. Wir haben hier eine gute Wohnlage und eine wirklich tolle Nachbarschaft. Bei den Formalitäten begleitete uns Herr Ernst vom ersten bis zum letzten Tag hoch kompetent. Er war immer ansprechbar und konnte uns auch die ausgefallensten Fragen beantworten. Vor allem aber hat er uns die Unsicherheit genommen, die mit einem Hauserwerb immer verbunden ist. Heute sehen wir Merheim als unsere Heimat an.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 429 Bewertungen


    Hier wird man über alle Fakten aufgeklärt und es wird sich bemüht das beste für seinen Mandanten herauszuholen. Terminvergabe erfolgt schnell. Kompetent und sehr symphatisch.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.