Creo que es una gran agencia, que te trata de manera muy cercana y en todo momento te intenta ayudar. Únicamente agradezcer la atención que he recibido y la oportunidad que me brindaron. Aunque yo estaba algo nerviosa, sobre todo por el tema del idioma, que aún no domino tan bien, me quedé muy contenta con las sensaciones que me llevé del colegio y estoy encantada de empezar mi trabajo alli.

Son un equipo maravillo y nos han tratado y cuidado en todo momento. Le doy las gracias a Steffi y a Miguel por su cálida acogida y por su atención y compañía en todo momento, son unas magníficas personas y profesionales en su trabajo. Del mismo modo, a todo el equipo también le agradezco su acogida y su atención, se nota su profesionalidad y su experiencia en este campo. En ningún momento me dejaron sola y que sin ellos no hubiéra podido se capaz de realizar mi sueño, el convertirme en maestra de Educación Infantil.

Solo tengo de nuevo palabras de agradecimiento para ellos y puedo recomendarlos de todo corazón. Para mi no hay manera mejor y mas facil de conseguir trabajo en Alemania.

Arbeitsvermittlung / Personalberatung in Spaichingen

Ein golocal Nutzer Hier die Übersetzung ins deutsche:

Ich denke, es ist eine große Agentur, die Sie sehr genau behandelt und jedes Mal, wenn Sie versuchen zu helfen. Agradezcer nur Aufmerksamkeit erhielt ich und die Gelegenheit gaben sie mir. Obwohl ich wegen der Sprachenfrage ein wenig nervös, vor allem war, was noch nicht so gut beherrscht, war ich mit den Gefühlen sehr glücklich, die mich von der Schule genommen und bin dort meine Arbeit zu beginnen erfreut.

Sie sind ein Wunderteam und wir haben versucht und Pflege zu allen Zeiten. Ich danke Steffi und Miguel für ihren herzlichen Empfang und für Ihre Aufmerksamkeit und Begleitung zu allen Zeiten, sie sind ein großes Volk und Profis bei ihrer Arbeit. das gesamte Team danken Ihnen auch für Ihre Begrüßung und Ihre Aufmerksamkeit, Professionalität und Erfahrung in diesem Bereich zeigt ähnliche Weise. In kürzester Zeit war ich allein gelassen und ohne sie könnte es mein Traum, zu einem Lehrer der frühen Kindheit Bildung der Lage sein zu erkennen.

Ich habe nur Worte des Dankes für sie wieder und ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Für mich gibt es keine Möglichkeit, besser und einfacher, einen Job in Deutschland zu erhalten.