Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Habe soeben einen miserablen Kundenservice erfahren.
    5 mal wurde mir erklärt wie überlastet der Kollege sei.
    Parallel zum Kundengespräch klagt der Verkäufer dem nächsten Kunden am Telefon sein Leid.
    Dann wurde das falsche Fahrzeug fürs Angebot herangezogen.
    Als nächstes wurde mir dann erklärt, wie lange doch alles dauert. Wir reden hier nur von der Angebotserstellung !!!
    Zu guter letzt noch der „freundliche“ Hinweis des Verkäufers, man braucht kein Angebot unterbreiten.
    Ich denke schon, denn bei einer speziellen Frage des Kunden (kompletter Bremsscheibentausch samt Bremsbeläge mit Hersteller Brembo) sollte man diesen auch so wahrnehmen und nicht mit Einheitsbreiartikeln das Aktionsangebotes abbügeln.

    An den Rest des O-Ton wird sich der kleine Mitarbeiter sicher noch erinnern.

    Glück auf den kommenden Kunden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.