Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Der erste Auftritt war sehr erfreulich. Sie strahlte sehr viel Freundlichkeit aus und machte einen kompetenten Eindruck. Die Besichtigung unserer Eigentumswohnung war sehr sachlich und wurde nur durch sachlich kompetente Fragen ergänzt. Nachdem sie die Wohnung besichtigt hatte, die entsprechenden Unterlagen (Abrechnungen EWE, Heizung, sonstige Nebenkosten und des Energieausweises) eingesehen hat kam es zu einer Besprechung des Kaufpreises. Auch hier wurde sachlich über eine mögliche Preishöhe gesprochen.
    Nachdem einige Interessenten die Wohnung besichtigt hatten war sie bei der Auswahl des mögliche Käufers beratend tätig.
    Die Termingestaltung bei dem Notar, Formulierung des Vertrags und die gesamte Koordinierung durch Frau Rennies verlief hervorragend.
    Wir würden sie bei einem weiteren Verkauf sofort wieder beauftragen.
    Jürgen und Karin Rohlfs, Oldenburg

    geschrieben für:

    Immobilien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.