Also, meine Frau und ich kommen aus Duisburg. Meine Frau hatte vorrige Tage bzw. Nachts tierische Zahnschmerzen. Ich saß knapp 3 Stunden am Telefon und habe in Duisburg, Oberhausen,Mülheim a.d.Ruhr, Düsseldorf und Essen angerufen um nach einem Zahnarzt für meine Frau zu finden der Notdienst hat. Da wir im Duisburger Süden wohnen hat sich ein Notdienst im Duisburger Norden nicht verantwortlich gefühlt. Der andere Zahnarzt auf der Düsseldorfer Str. im Duisburger Süden hatte auch Notdienst, ging aber nicht ans Telefon. Nach knapp 3 Stunden Telefon sitzung traf ich die Zahnarztpraxis Dr. Jügren Seher In Essen auf der Neustr. 127. Er war der einzigste der sich berreiterklärt hat meiner Frau zu helfen. Also fuhren wir nachts um 2 Uhr zu Ihm und hat bei meiner Frau eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Daher ist Dr. Seher in unseren Augen sehr empfehlendswert. Obwohl er erst skeptisch war, fande er raus das es doch ernst war. Er war super nett und ich möchte auch im namen meiner Frau vielen dank ausprechen für die Nächtliche Hilfe.

Zahnärzte in Essen