Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zuverlässig, kompetent und seinen Preis wert! Kann ich gerne empfehlen!

    geschrieben für:

    Metallbau in Sachsen Stadt Leutershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 20 Bewertungen


    Der schönste und sauberste Indoorspielplatz !

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielplätze in Herrieden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Hähnel wurde mir als Versicherungsprofi für Indoorspielplätze empfohlen. Nach guten, kompetenten Gesprächen versicherte ich meine beiden Indoorspielpätze in Herrieden und Wörnitz bei Herrn Hähnel.
    Im Januar 2023 hatte einer der Spielplätze einen gravierenden Wasserschaden. die Versicherung lehnte im ersten Schritt ab. Herr Hähnel hat sich persönlich dem Fall angenommen und sich unermüdlich für mich eingesetzt. Letztendlich konnte Herr Hähnel den Fall für mich entscheiden. Ich bin ihm sehr dankbar für diese gute Aarbeit und kann Herrn Hähnel wärmstens weiterempfehlen!!! TOP!

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Best Burgers and Rips! Nice, authentic Diner!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Burgoberbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.